Ihr seid nicht alleine, denn ich bin selbst Läufer. 1999 habe ich nach einer langen sportlichen Pause mit dem Laufen angefangen. Etwas fett und unbeweglich begann ich mit 500 Meter Distanzen, nahe dem Infarkt und steigerte diese dann sanft! Nach einer kurzen Ultraphase mit Wüstenläufen, dem langen Rennsteig, dem Zugspitz- Supertrail und anderen laufe ich nun überwiegend 5 - 10 - 21,1 Kilometer und fühle mich dabei sehr wohl! Seit 2017 bin ich in der M55 als  Genussläufer und seit jeher gerne auf Trailpfaden unterwegs!

 
                                     
                                    

Neben meinem Energie-Makler "Dasein" organisiere ich Abenteuerreisen und Sportveranstaltungen im Oman, Namibia -  Botswana - Zimbabwe, der Heimat und einigen anderen Ländern. Das brauche ich einfach als kreative Abwechslung zum Zahlen schieben! Über Euren Besuch auf meinen Reise-und Sport HPs freue ich mich!

Meine Abenteuerseite:

         Meine Laufseite: www.runtrail.de 



In der Vergangenheit habe ich auch ein paar spezielle Sportevents veranstaltet, z.B.: