EnergieSpezis 02261-7909891

Horwin

Elektro Mobilität


Elektrisch mobil sein bedeutet mehr, als sich umweltschonend im Verkehr zu bewegen. Es trifft den Geist der Zeit und schafft ein neues Lebensgefühl in Alltag und Freizeit. Spaß haben, Geld sparen und auf "voll elektrisch" abfahren


Horwin CR6

Inspirierend. Revolutionär. Atemberaubend. Oder einfach fantastisch. Nenn es, wie du willst. Die neuen CR6 & CR6 PRO sind auf dem neuesten Stand der Technik, wenn es um E-Mobilität geht. Nach vielen Jahren der Entwicklung und Zusammenarbeit mit Big Playern aus aller Welt ist ein wunderbares Elektromotorrad entstanden. Es wird Sie definitiv begeistern – ohne Kompromisse, denn erst nach 142 Kilometern Fahrt (CR6 PRO) wird geladen und auch die Leistung kommt nicht zu kurz. Mit einer Beschleunigung in nur 6 Sekunden von 0–60 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 110 km/h (CR6 PRO) ist dieses Fahrzeug in jeder Hinsicht revolutionär.

 Horwin EK1 und EK3


Modernes Design, sanfte Konturen, strahlende Farben – eine Kombination aus Mode und Luxus. Ob jung oder alt, Mann oder Frau: Sie werden den EK lieben!

Der EK wurde für den täglichen Gebrauch konzipiert, um selbst längere Strecken schnell, elegant und wirtschaftlich zurückzulegen. Dieser Elektroroller ist geräumig. Er bietet eine ergonomisch durchdachte, komfortable Sitzposition.

Der EK wurde unter den neuesten Sicherheitsaspekten entwickelt und verfügt über zahlreiche Hightech-Systeme. Ein CBS-Bremssystem, LED-Leuchten, Lichtabschaltverzögerung, Keyless-Go, Touch-Start-Display, Tempomat, Rückwärtsgang, Diebstahlwarnanlage, pannensichere Reifen: Das gehört zu den Standards des wartungsarmen Rollers mit minimalen laufenden Kosten!

Probefahrt gewünscht??

Du möchtest die Modelle zur Probe fahren? Dann kannst Du eine Teilnahme an unseren Erlebnis Schnupperfahrten für € 39,-- buchen. Wir nehmen uns 90 Minuten Zeit und fahren mit Dir gemeinsam über die Berge und durch die Täler des Oberbergischen. Dabei kannst Du die EK und CR6 Modelle ausgiebig testen. Zwischendurch machen wir an exponierter Stelle Pause und stärken uns mit einem Snack.


Unsere Leistungen:

  • Führung
  • Snack


Die Fahrzeuge stehen natürlich kostenfrei für die Probefahrt zur Verfügung. Dein Interesse kannst Du ganz einfach nebenstehend bekunden. Wir nehmen dann Kontakt zu Dir auf.


Wenn Dir eine "normale" Probefahrt reicht, kannst Du zur Terminabsprache gerne per email oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen:


Kontaktieren Sie uns

Share by: